TSG Hoffenheim besetzt Ressort „People & Culture“ mit Asmahan Gamgami
Gamgami bringt umfassende Erfahrung in der strategischen Personal- und Organisationsentwicklung, der Führungskräfteentwicklung und der Begleitung von Veränderungsprozessen mit. In ihrer Arbeit verbindet sie einen klaren strategischen Blick mit einem starken Fokus auf Menschen und Kultur. Sie setzt sich für zukunftsorientierte und inklusive Arbeitskulturen ein und ist mit ihren innovativen und gleichzeitig pragmatischen Lösungen erfolgreich geworden. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit engagiert sich die Autorin und Dozentin ehrenamtlich als Mitbegründerin eines Anti-Rassismus- & Empowerment-Vereins.
„Mit ihrer beeindruckenden Mischung aus akademischer Expertise und praktischer Erfahrung wird Asmahan Gamgami dazu beitragen, eine neue Kultur der Personalführung bei der TSG zu prägen“, sagt Dr. Markus Schütz, Vorsitzender der Geschäftsführung, und ergänzt: „Dazu wird ihre Fähigkeit und Erfahrung darin, sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen in Fragen zu den Themen Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion zu beraten, es uns als Arbeitgeber ermöglichen, innovative Lösungen für komplexe soziale Herausforderungen zu entwickeln.“
Auch Gamgami blickt mit Vorfreude auf ihre neue Aufgabe: „Meine Leidenschaft gilt den Menschen und der Frage, wie wir Arbeitsumfelder schaffen können, in denen sie sich zugehörig fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Die TSG bietet eine spannende Möglichkeit, dies auf ganzheitlicher Ebene zu gestalten – mit einer zukunftsorientierten, inklusiven, wertschätzenden und vor allem nachhaltigen Personalstrategie.“

