Delacauw: „Es hat Spaß gemacht, mit dem Team zu feiern"
Féli Delacauw: „Wir haben uns gegen einen tief stehenden Gegner gut behauptet und mit Ruhe unsere Gelegenheiten und Tore herausgespielt. Ich freue mich sehr, wieder im Pokal getroffen zu haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht wieder mit dem Team zu feiern."
Michelle Weiß: „Wir haben etwas länger gebraucht, bis wir das Spiel bestimmen konnten. Ab dem 2:0 hat man aber gemerkt, dass wir befreiter aufspielen und dann noch einige Tore nachlegen konnten. Im Ergebnis merkt man, dass wir die stärkere Mannschaft waren und verdient gewonnen haben. Wir freuen uns, dass wir eine Runde weiter sind!"
Marta Cazalla: „Die Atmosphäre hier war unglaublich! Wir haben es dennoch geschafft, uns nicht verunsichern zu lassen und das Spiel dominant zu führen. Über mein Tor freue ich mich sehr, weil es nach dem zurückliegenden Spiel gegen Frankfurt eine schwierige Woche für mich war."
Theodoros Dedes: „Wir konnten den Ansprüchen gerecht werden und das Spiel größtenteils dominieren. Dadurch war es ein verdienter Sieg und ein verdienter Einzug ins Viertelfinale. Für die heutige Atmosphäre muss ich dem VfL und den Fans ein großes Kompliment aussprechen. Es war eine tolle Stimmung im Stadion! Mir hat auch gefallen, wie die VfL-Fans ihre Mannschaft nach den Gegentreffern aufgebaut und weiter angetrieben haben. Ich hoffe, dass noch mehr Clubs den Frauenteams die Möglichkeit geben, in großen Stadien zu spielen, denn das sind immer Highlight-Spiele für die Mannschaften und die Fans."