Dedes: „Eine unglückliche Niederlage“
Theodoros Dedes: „Es ist eine unglückliche Niederlage, da wir die dominantere Mannschaft waren. Wir hatten genug Chancen, um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Diese Möglichkeiten haben wir nicht gemacht und wie man es im Fußball kennt, wird das meistens bestraft. Wir haben uns vor dem Spiel natürlich mehr erhofft, aber wir haben eine lange Reise vor uns. Daher bin ich mit der Leistung auch zufrieden. Das Positive an diesem Abend ist, dass wir viele Torchancen herausgespielt haben. Darauf bauen wir auf.“
Erëleta Memeti: „Unsere Chancenverwertung war nicht gut. Wir hatten sowohl die Führung als auch später den Ausgleich auf dem Fuß. Am Ende ist es eine unglückliche Niederlage, weil wir eigentlich die Qualität haben es viel besser zu machen.“
Jill Janssens: „Ich finde, dass wir es heute nicht verdient haben zu verlieren. Trotzdem müssen wir selbstkritisch sein, da wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Freiburg hatten wenige Möglichkeiten, die sie effektiv genutzt haben. Das ist ein Punkt, an dem wir selbst arbeiten müssen.“