Juniorinnen wollen die nächsten Siege einfahren
Die U15 hofft am Samstag (11 Uhr) im fünften Spiel der Saison auf die ersten drei Punkte. Am Trainingszentrum in St. Leon-Rot erwarten die Hoffenheimerinnen mit dem Team von Wiesloch/Schatthausen/Baiertal allerdings den derzeit Tabellendritten. Die Gäste holten aus vier Spielen drei Siege und haben dabei ein Torverhältnis von 27:6 vorzuweisen. Für die TSG verlief die Spielzeit in der C-Junioren-Kreisliga Heidelberg hingegen bisher nicht wie erhofft. Noch punktlos steht die Mannschaft von Nadine Piltz und Kevin Reiner aktuell auf dem letzten Platz. Beste Gelegenheit also, diese Bilanz zu verbessern und mit einem Sieg die rote Laterne abzugeben.
Bei den U14-Juniorinnen sieht die Ausgangslage hingegen etwas erfreulicher aus: Nach vier gespielten Partien steht die TSG mit drei Punkten auf dem achten Rang in der Tabelle. Der erste und bisher einzige Sieg gelang dem Team von Sascha Zeberer und Tobias Gund am ersten Spieltag, seitdem wartet die U14 auf den nächsten Punktgewinn. Das soll sich nun am Wochenende ändern, wenn die TSG am Samstag (14 Uhr) beim Eberbacher SC gastiert.
Die U13-Juniorinnen haben bisher eine makellose Bilanz vorzuweisen. In der D-Juniorinnen-Landesliga findet sich die TSG nach vier Siegen aus vier Spielen an der Spitze der Tabelle wieder. Zumindest in dieser Woche können keine weiteren drei Punkte auf dem Konto der Hoffenheimerinnen landen, denn die TSG ist spielfrei. Stattdessen bestreitet die U13 am Sonntag (10.30 Uhr) ein Testspiel bei den D-Junioren der SG Waibstadt.
Die Übersicht:
Samstag, 22. Oktober, 11 Uhr: TSG Hoffenheim U15 – Wiesloch/Schatthausen/Baiertal (Kreisliga)
Samstag, 22. Oktober, 13 Uhr: Eberbacher SC – TSG Hoffenheim U14 (Kreisliga)
Sonntag, 23. Oktober, 10.30 Uhr: SG Waibstadt – TSG Hoffenheim U13 (Freundschaftsspiel)