Memeti: „Spielglück hat gefehlt"
Erëleta Memeti: „Es ist sehr ärgerlich, dass wir aus diesem Spiel mit einer Niederlage heraus gehen. Das Gegentor war nicht erspielt, sondern ist durch einen unglücklichen Fehler unsererseits entstanden. Wir hatten genug Gelegenheiten den Ausgleich zu erzielen, das Spielglück hat uns jedoch gefehlt. Wir müssen weitermachen und uns nun auf das Pokalspiel fokussieren.“
Laura Dick: „Es war ein knappes Spiel auf Augenhöhe, in dem wir uns nicht belohnt haben. Solche Gegentore passieren manchmal im Fußball, das muss man abhaken. Insgesamt haben wir ein gutes Spiel gemacht und standen auch in der Defensive besser als zuvor. Ein Unentschieden wäre sicherlich verdient gewesen.“
Jana Feldkamp: „Wir haben eine geschlossene Leistung gezeigt und konnten uns aufeinander verlassen. Es ist sehr bitter, durch so ein Gegentor zu verlieren, auch weil wir unsere guten Chancen nicht nutzen konnten. Wir wollen uns das Spielglück zurückerobern! Wenn wir weiter an uns glauben und unser Spiel weiter auf den Platz bringen, dann werden auch die Punkte kommen.“
Gia Corley: „Wie so oft haben wir eigentlich gut gespielt und sind mit unserer Leistung zufrieden. Dennoch bringt uns das leider keine Punkte, was sehr weh tut und es schwer macht, positiv zu bleiben. Uns bleiben jedoch genug Spiele, um das wiedergutzumachen. Deshalb konzentrieren wir uns auf das, was gut lief und richten unseren Blick jetzt auf das bevorstehende Pokalspiel gegen Bochum. Dort wollen wir auf jeden Fall eine Runde weiterkommen.“
Theodoros Dedes: „Ich habe ein Spiel auf ausgeglichenem Niveau gesehen, spektakulär für die Fans. Wir haben gegen die beste Offensive der Liga aus dem Spiel heraus kein Gegentor zugelassen. Leider war es ein Geschenk von uns an den Gegner, dass das Spiel entschieden hat. In diesem Moment habe ich mit dem Glück gehadert, denn aktuell scheint Vieles gegen uns zu laufen. Ich kann meiner Mannschaft dennoch keinen Vorwurf machen. Mit ihrem Auftritt bin ich sehr zufrieden, das war ein Schritt nach vorne. Ab und zu will man jedoch auch ein paar Punkte als Belohnung. Deshalb glaube ich daran, dass man im Leben früher oder später auch belohnt wird.“