Hoffi-Club und TSG Youngsters erreichen Rekordzahlen
„Der überdurchschnittliche Zuwachs unseres Fannachwuchses zaubert mir schlichtweg ein Dauerlächeln ins Gesicht. Er zeigt, dass wir mit unserem facettenreichen Programm, angereichert durch unser persönliches Herzblut-Engagement, den Wünschen unserer Clubkids entsprechen“, sagt Pia Regine, Koordinatorin Kinder- und Jugendmarketing bei der TSG. „Als Einlaufkinder beispielsweise erleben sie unvergessliche Emotionen, in der Kinderredaktion Partizipation und als Teilnehmer im Fußballcamp Teamgeist und Bewegung.“
Mit mehr als 3.000 Mitgliedern stellen der Hoffi-Club (null bis zwölf Jahre) sowie die TSG Youngsters (13 bis 17 Jahre) 22 Prozent der TSG-Mitglieder. Dieser Anteil sucht bundesligaweit seines Gleichen.
Veranstaltungen rund um den Spieltag, mit der Mannschaft, eSports sowie mit Partnern sind nur ein Teil der Leistungen für die Hoffi-Club-Kids und Youngsters und werden durch Tickets zum Vorzugspreis, exklusive Clubmedien, wie das Hoffi-Club oder Mini-Magazin für die ganz Kleinen ergänzt.
Wichtig ist der TSG, dass die Kinder und Jugendlichen ihre Fußballliebe mit viel Spiel und Spaß gemeinsam erleben und ihre Begeisterung am Fussball und an ihrem Lieblingsklub somit noch weiter vertiefen.