Schwarzwaldmilch neuer Business Premium Partner der TSG
Das umfangreiche Leistungsportfolio umfasst unter anderem Titelnutzungsrechte, TV-relevante Bandenwerbung, Cam Carpets, Logopräsenz auf Interviewboards sowie ein Hospitality-Paket. Zudem werden fortan die Produkte von Schwarzwaldmilch sowohl auf der Business-Ebene der PreZero Arena als auch im Trainingszentrum angeboten.
„Wir freuen uns sehr auf die langfristige Zusammenarbeit mit einem starken Partner aus der Region“, sagt TSG-Geschäftsführer Denni Strich. „In unserer Zukunftsstrategie ‚TSG ist Bewegung‘ spielen Nachhaltigkeit und Regionalität eine herausragende Rolle. Insofern passt Schwarzwaldmilch perfekt in unsere Klubphilosophie.“
„Als regional verwurzeltes Unternehmen liegt es nah, den Sport in Baden-Württemberg zu unterstützen“, sagt Moritz Collmar, Marketingleiter der Schwarzwaldmilch-Gruppe. „Mit der TSG Hoffenheim haben wir den passenden Partner, um die positive Entwicklung unserer Marke weiter voranzutreiben und unsere Präsenz im Großraum Kraichgau zu verstärken. Das Engagement der TSG gerade auch beim Thema gesellschaftliche Verantwortung hat uns imponiert.“
Schwarzwaldmilch gehört landesweit zu den führenden Molkereien. Seit über 90 Jahren liefern die Bauern der Region ihre Milch an die zwei Standorte Freiburg und Offenburg. Die mehr als 900 zumeist kleinen, familiengeführten Höfe sorgen mit ihren durchschnittlich 46 Milchkühen für die herausragende Qualität der Milchprodukte. Das Portfolio des Unternehmens reicht von Milch über Joghurts, Butter und Sauermilchprodukte bis hin zu lactosefreien und Protein-Produkten. Über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei Schwarzwaldmilch beschäftigt.