Die TSG und Radio Regenbogen bleiben auf Sendung
"Radio Regenbogen begleitet den Weg der TSG schon seit Jahren intensiv und ist ein verlässlicher Partner mit starkem regionalen Bezug", sagt TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich. "Das nun vereinbarte Media- und Kommunikationsbudget gibt uns die Gelegenheit, unsere Fans im Rahmen dieser 'offiziellen Medienpartnerschaf'‘ noch intensiver und emotionaler zu erreichen". Ab der Bundesliga-Saison 2017/18 wird die TSG neben dem Hauptsender "Radio Regenbogen" auch auf dem im Juni 2016 gegründeten Sender "Regenbogen Zwei" präsent sein.
Radio Regenbogen-Geschäftsführer und Programmdirektor Klaus Schunk sagt: "Die Kooperation zwischen der TSG Hoffenheim und Radio Regenbogen wird von beiden Seiten seit vielen Jahren aktiv mit Leben gefüllt. Gemeinsam haben Klub und Sender die Idee vom 'Profi-Sport von hier' weiter entwickelt." Aus der Partnerschaft sei inzwischen eine Freundschaft geworden, von der die Fans der TSG ebenso profitierten wie die Hörer von Radio Regenbogen.
Für die Regenbogen-Hörer wird die nun verlängerte und erweiterte Partnerschaft ein echter Hör-Genuss. Künftig erhalten sie noch exklusivere Einblicke in das Zentrum des Klubs. Der "Offizielle Medienpartner" ist beispielsweise bei jedem Bundesliga-Spiel der TSG in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena mit von der Partie und sorgt mit der Radio Regenbogen Stadion-Show für beste Unterhaltung in der Arena. Werbepräsenzen auf der Videoleinwand, TV-relevante LED-Bandenwerbung sowie die auffälligen "Skydancer" runden den Regenbogen-Auftritt bei der TSG ab.