Stimmen zum Spiel gegen Augsburg
Holger Stanislawski: Es war wichtig zu sehen, dass wir nicht nur 30 starke Minuten haben können. Es ist schön, dass wir das Jahr so positiv abgeschlossen haben.
Jos Luhukay: Wir hatten in der ersten Halbzeit die eine oder andere gute Möglichkeit. Das Spiel wurde durch zwei Standards und den guten linken Fuß von Sejad Salihovic entschieden. Meine Mannschaft hat sich hier gut präsentiert.
Vedad Ibisevic: Wir wussten, dass es nicht einfach werden würde. Wir sind glücklich, dass wir eine Runde weiter sind.
Sejad Salihovic: Wir haben verdient gewonnen. Nach hinten und nach vorne haben wir alle gut zusammengearbeitet. Das frühe Tor kurz nach Wiederanpfiff war wichtig und danach sind wir alle konzentriert geblieben. Der Sieg war unglaublich wichtig für die Mannschaft. Vedo und ich verstehen uns blind, das hat man beim 2:1 gesehen.
Andreas Beck: Im Pokal geht es um Alles oder Nichts. Wir wollten unter die letzten Acht, das haben wir geschafft. Das war die richtige Antwort auf die Kritik nach dem Berlin-Spiel.
Jannik Vestergaard: Wir sind sehr glücklich, dass wir weiter sind. Wir haben als Mannschaft gut funktioniert, das wurde belohnt. Ich muss sagen, dass wir von den Fans super unterstützt worden sind.
Edmond Kapllani: Zwei Standardtore haben das Spiel heute entschieden. Auch ich hatte zwei gute Möglichkeiten und hätte gern getroffen. Ich habe mich gefreut, dass ich mal wieder von Anfang an ran durfte und habe Gas gegeben, leider hat das Tor gefehlt. Ich hätte das Jahr natürlich gerne mit einem Sieg beendet.