Wählt Tom Bischof zum Spieler des Monats
Mittwoch
Wählt Tom Bischof zum Spieler des Monats
Tom Bischof erlebte einen starken Februar und erzielte bei den beiden TSG-Siegen gegen Bremen (3:1) und Bochum (1:0) jeweils einen Treffer. Die DFL hat den 19-Jährigen nun für die Wahl zum Spieler des Monats Februar aufgestellt. Neben ihm stehen Jamal Musiala (FC Bayern München), Pascal Groß & Serhou Guirassy (Borussia Dortmund), Alexis Claude-Maurice (FC Augsburg) und Kiliann Sildillia (SC Freiburg) zur Wahl.
Die Wahl zum „Spieler des Monats“ wird auch in dieser Saison nach einem speziellen Verfahren gewichtet (Fan Votes = 40%, Club-Votes = 30%, Experten-Votes = 30%): Je ein Vertreter der 18 Bundesliga-Clubs ist wahlberechtigt.
Die Wahl endet am Sonntag (9. März) um 23:59 Uhr. Hier könnt ihr für Tom abstimmen.
Montag
Østigård und Stach in der Elf des Tages
Starke Abwehrleistung, die Weiße Weste behalten und drei Punkte im wichtigen Duell mit dem VfL Bochum gesichert: Die TSG Hoffenheim erlebte einen runden Spieltag. Dazu beigetragen haben auch Leo Østigård und Anton Stach, die dafür entsprechend ausgezeichnet wurden: Østigård steht in der Elf des Tages des „kicker“, Anton Stach wurde von der ARD-„Sportschau“ berufen. Glückwunsch, Männer!

