U20 unterliegt Zürich
Gegen den Schweizer Erstligisten begann die U20 der TSG schwungvoll, musste jedoch direkt in der Anfangsphase zwei Gegentore hinnehmen (7./12.). Nachdem die Gäste in der 21. Minute den Spielstand weiter in die Höhe schraubten, kam das Team von Cheftrainer Rico Weber besser ins Spiel – und auch zu Torchancen.
"Wir waren nach den Gegentreffern gut im Match. Gerade durch unsere Umschaltmomente waren wir gefährlich. Es war schade, dass wir diese Chancen nicht zu Toren ummünzen konnten", sagt Weber, der trotz der 0:3-Niederlage zufrieden war: "Trotz des Ergebnisses war es ein guter und wichtiger Test für uns. Es war ein Spiel auf technisch und taktisch höchstem Niveau. Aus diesen Spielen können sich die Spielerinnen viel ziehen. Das Endergebnis wirkt aufgrund des Spielverlaufs etwas zu hoch, aber der Sieg für Zürich ging in Ordnung."
U14 gewinnt Wormatia Cup
Neben dem 2. Liga-Team war unteranderem die U15 im Einsatz. Das Team von Cheftrainerin Nadine Piltz trat in Sand zu einem Kurz-Turnier an. Neben einem 1:1 gegen Gastgeber SC Sand verlor die U15, die größtenteils mit dem jüngeren 2010er-Jahrgang antraten, mit 1:3 gegen den SC Freiburg.
Über einen Turniersieg durfte sich die U14 in Worms freuen. Im Finale gewann die TSG mit 2:0 gegen DJK SSG Darmstadt. Zuvor setzten sich die Kraichgauerinnen im Halbfinale des Wormatia Cups gegen die Gastgeberinnen vom VfR Wormatia 08 Worms durch (1:0).
Das Testspiel der U17 gegen den 1. FSV Mainz 05, das für Sonntag angesetzt war, musste kurzfristig abgesagt werden.