Einfach, schnell & bequem: Mobile Order
Gemeinsam mit Hauptsponsor SAP und dem Arena-Caterer Compass-Group will die TSG Hoffenheim die Wartezeiten an den Kiosken in der PreZero Arena verkürzen. Hierfür wurde das Projekt „Mobile Order“ gestartet. Im Rahmen der vergangenen Heimspiele gab es bereits erfolgreiche Tests auf der Südtribüne. Zum nächsten Heimspiel gegen Köln (22. April) kann der Service in der gesamten Arena genutzt werden.
Mit Mobile Order wird es möglich, den gesamten Auswahl- und Zahlungsprozess über den Web-Shop zu vollziehen und somit die Anstehzeiten zu reduzieren. Hierfür könnt Ihr Euch in wenigen Schritten registrieren. Nach Auswahl der Tribüne und des gewünschten Kiosks können die Wunschgetränke/Speisen ausgewählt und über TSG PAY (by Bluecode) oder per Kreditkarte (Apple-/Google-Pay ist nutzbar) bezahlt werden. Mit dem angezeigten QR-Code kann die Bestellung anschließend bequem am Mobile Order-Abholschalter des jeweiligen Kiosks entgegengenommen werden.
Um die Wartezeiten weiter zu verringern wurden die Kassen in Barzahlung und bargeldlose Zahlung aufgeteilt. Die TSG freut sich, mit dieser Neuerung einen weiteren Schritt zu einem besseren Stadionerlebnis beizutragen.