Selbstverständlich erhalten die Fans, die bereits im Besitz eines Tagestickets für die Heimspiele gegen Hertha BSC, 1. FC Köln, RB Leipzig und 1. FC Union Berlin sind, eine Kostenerstattung. Dabei ist folgendes zu beachten:

  1. Gekaufte Tageskarten können mit Hilfe des Abwicklungsformular zurückgeschickt werden (bitte beachten Sie auch Punkt 2 zum Thema Buchungen im Onlineshop). Karten die bei einer offiziellen TSG-Vorverkaufsstelle erworben wurden, können ebenfalls mit dem Abwicklungsformular zurückgeschickt werden. Bitte beachten Sie, dass die Vorverkaufsstellen den Betrag selbst nicht erstatten! Bitte beachten Sie, dass der Fanshop an der PreZero Arena bis auf weiteres geschlossen ist. Sie erreichen uns per E-Mail (ticketing@achtzehn99.de ) oder Hotline (07261-9493 0).
  2. Kartenbestellungen im Onlineshop werden automatisch erstattet (die Partie gegen Hertha BSC wurde bereits Mitte März 2020 rückabgewickelt). Kunden müssen hierfür nicht selbst aktiv werden. Die TSG überweist den Betrag (abzüglich möglicher Versandkosten) über den beim Kauf gewählten Zahlungsmodus zurück. Wichtig: Wir starten mit der Erstattung in KW19 – die Bearbeitungszeit beträgt dann ca. 3-4 Wochen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
  3. Gekaufte Karten für den Gästeblock (Block G1/G2, Block H1/H2) können über den Gastverein zurückgegeben werden.
  4. Kunden, die ihr Ticket bei CTS Eventim gekauft haben, wenden sich bitte an die entsprechende Vorverkaufsstelle. Bei einem Online-Kauf über CTS Eventim wenden Sie sich bitte online an den Kundenservice unter https://www.eventim.de.
  5. Wenn Sie im Besitz einer Dauerkarte für die Bundesliga-Partien der TSG Hoffenheim sind, beachten Sie bitte: Dauerkarteninhaber erhalten nach Ende der aktuellen Saison eine ausführliche Information zum Erstattungsprozess. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
DOWNLOADS
Seite Drucken nach oben