Jubelnd aus Augsburg zurück
LIEBE TSG-FANS,
endlich war es wieder soweit. Nachdem wir schon bei den ersten drei Auswärtsfahrten mindestens einen Punkt mitbringen konnten, waren unsere TSG Youngsters bereits bei der Abfahrt nach Augsburg entsprechend zuversichtlich. Am Samstagmorgen trafen wir uns am Fanhaus an der Arena und erreichten drei Stunden später mit dem Bus die WWK Arena. Diese elternfreie Aktion fand in Kooperation mit der Albert-Schweitzer-Schule für Sozialpädagogik Sinsheim statt. Natürlich waren wir vom Youngsters-Team auch mit dabei.
In Augsburg waren dann alle sicher: Heute bringen wir den ersten Auswärtssieg der Rückrunde mit nach Hause. Schon von der ersten Minute an drückt unsere Mannschaft dem Spiel ihren Stempel auf und die Offensive blieb über die gesamte Spielzeit gefährlich. Spieler des Spiels, da waren sich alle einig: Andrej Kramaric, der mit einem traumhaften Kopfballtreffer und einem Assist für Serge Gnabry maßgeblich an dem souveränen 2:0-Sieg beteiligt war.
Die Mannschaft gemeinsam mit Hunderten weiterer Fans zum Auswärtserfolg zu schreien, zwei Tore zu feiern und bei Pommes noch neue Freundschaften zu schließen, das geht als gelungener Fußballnachmittag für unsere Youngsters durch.
Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch!
Blau-weiße Grüße
EUER YOUNGSTERS TEAM
Finde uns auf:
>> Instagram: tsgyoungsters
Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.
![](/_resources/themes/1899relaunch/images/app-download/tsg-app-icon.png?m=1738714218)