U12 gewinnt die Hallenkreismeisterschaft in Eppingen
Bereits in der Gruppenphase überzeugte„Hoffe“ mit zwei deutlichen Siegen. Den SV Gemmingen bezwang die TSG zum Auftakt mit 7:1, es folgte ein klares 6:0 gegen die SG Weiler/Hilsbach/Waldangeloch. Als souveräner Sieger ihrer Dreier-Gruppe stand die von Co-Trainer Gabriel Meister betreute Truppe somit im Viertelfinale.
In die K.o.-Runde starteten die Hoffenheimer mit einem klaren 6:0 über den SV Rohrbach (6:0). Im Halbfinale gegen die SG Rappenau/Babstadt verpassten es die Blau-Weißen, nach der 2:0-Führung frühzeitig die Entscheidung herbeizuführen. Eine halbe Minute vor dem Ende verkürzte der Gegner, letztlich blieb es jedoch beim knappen 2:1-Erfolg.
Im Finale kam es zum Duell mit dem Ausrichter VfB Eppingen – und die TSG setzte sich mit 5:1 durch. Die TSG hat sich somit für die Badische Hallenmeisterschaft qualifiziert, die in zwei Wochen in Rauenberg ausgetragen wird.
Für die TSG am Ball: Ian Werner – Fynn Geigle, Philipp Kampp, Mert Özkaya, Kaan Özkaya, Marco John, Yasin Kücükzeybek, Leo Wemhoener.