U12 gewinnt Blitzturnier beim TV Hassloch
Mit 5:0 fegte das Team von Trainer Carsten Kuhn zum Auftakt den Veranstalter TV Hassloch vom Platz. Den Hattrick von Julius Klevenz ergänzten Leo Wemhoener und Antonis Aidonis zum Endstand. Schon in der nächsten Partie stand das Spitzenspiel gegen den FSV Mainz 05 auf dem Programm. Von Beginn an übernahmen die Kraichgauer die Kontrolle und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen. Am Ende reichte es dennoch nur zu einem 0:0.
Wemhoener gelang in der dritten Begegnung des Tages der einzige Treffer im Spiel gegen die TuS Koblenz. Auch dieses Ergebnis hätte bei einer konsequenteren Chancenverwertung deutlich höher ausfallen können. Im letzten Spiel des Turniers zeigte die U12 ihre beste Leistung und ließ dem SV Sandhausen keine Chance. Direkt und druckvoll wurden immer wieder die Spitzen eingesetzt, der 2:0-Sieg geriet nie in Gefahr (Tore: Wemhoener, Knäblein).
Nach vier Spielen standen zehn Punkte und 8:0-Tore zu Buche. Das Trainergespann Carsten Kuhn und Gabriel Meister feierte mit seiner Mannschaft den Abschluss eines erfolgreichen Wochenendes.